Dein Fahrlehrer

Dein Fahrlehrer


BlerimShabani_1

Blerim Shabani
Jahrgang 1985
wohnhaft in Neuhausen am Rheinfall
Fahrlehrer seit 2013
verheiratet, 2 Kinder
Hobbys:
Familie, der Beruf als Fahrlehrer
und Fussball

Dein Fahrlehrer

Für den praktischen Fahrunterricht steht dir Blerim Shabani zur Seite. Oder besser gesagt, er sitzt mit dir im Auto. Blerim wohnt in Neuhausen am Rheinfall, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seine Familie ist auch sein Hobby, aber gleich danach kommen sein Job als Fahrlehrer und Fussballspielen.

Bevor Blerim als Fahrlehrer anderen das Autofahren beigebracht hat, war er während zehn Jahren als Sanitärmonteur tätig. Weil er schon immer gerne Wissen vermittelt hat und allgemein gerne Auto fährt, absolvierte er eine Ausbildung zum Fahrlehrer und setzt seither seine Stärken dazu ein, dir auf angenehme, effiziente und sichere Art das Fahren beizubringen.